FitMix

FitMix ist ein Trainingsprogramm für den gesamten Körper. Kräftigung, Koordination und Beweglichkeit stehen im Vordergrund.

Ab Mittwoch 1. Februar beginnt ein neuen Kurs FitMix  beim TV Lahr. In Fit Mix wird die allgemeine Fitnesstrainiert. Wichtig dabei sind Kondition, Koordination, Beweglichkeit und Geschicklichkeit.

Es ist ein Ganzkörperprogramm in dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Elemente aus Tae Bo, Aroha, der Rückenschule und Bauchmuskeltraining werden integriert.

Abgerundet wird das Ganze durch einen Entspannungsteil mit Elementen aus Tai Chi/Qi Gong und der Progressiven Muskelentspannung.

Das Training ist für alle Geschlechts- und Altersgruppen geeignet. Anmeldungen sind über die Geschäftsstelle möglich, für Mitglieder ist eine Teilnahme kostenlos.