freie Plätze

Funktionelles Workout

Die Steigerung und der Erhalt der funktionellen Mobilität, die Stabilisierung, Kräftigung, Mobilisation und Dehnung der Gelenke und Muskulatur mit der Kraft des eigenen Körpers, stehen im Vordergrund.

freie Plätze

Wir starten am Dienstag 27. Februar von 17.30-18.30 Uhr in der Turnhalle der Friedrichschule mit einem neuen Kurs. Funktionelles Workout ist ein Rundumprogramm sowohl für Büroathleten als Ausgleich zum Alltag sowie für Hobbysportler als Basisfitness und ganz allgemein zum gesunden erreichen deiner Grundfitness.

Ziel im Kurs ist:

-die funktionelle Mobilität zu steigern und nachhaltig zu festigen

-sein eigenes Körpergewicht auf allen Bewegungsebenen zu kontrollieren

-den Funktionen des Körpers entsprechend und verletzungsprophylaktisch, Gelenke und Muskulatur zu stabilisieren und kräftigen aber auch zu mobilisieren und zu dehnen

Das Training ist für jeden geeignet und kann individuell angepasst werden.

Kursdauer 10x, Kursgebühr Nichtmitglieder:  50,00 EUR  Mitglieder: 20,00 EUR

Die Anmeldung ist auf der Homepage unter Kursen möglich.

Trainingszeiten:

Dienstag: 17:30 - 18:30