freie Plätze

Sportabzeichen ab Mittwoch 5. Juni 2024, 18 Uhr im Stadion Dammenmühle

Sportabzeichenabnahme wieder möglich

freie Plätze

Das Training und die Abnahme des Sportabzeichens beginnt am Mittwoch 5. Juni um 18 Uhr im Stadion Dammenmühle und findet bis Mitte Oktober statt.

Die Gebühren für das Sportabzeichen wurden angehoben, deshalb müssen auch wir unsere Beträge anpassen. Ab 2024 berechnen wir für die Abnahme des Sportabzeichens für Kinder und Jugendliche 3 €, für Erwachsene 7.- €.

Anfänger, Fortgeschrittene, Jung und Alt haben die Möglichkeit sich mit den richtigen Regeln:

Mach es regelmäßig, mach es richtig, mach es mit Maß, mach es mit Spaß!

sich optimal für die Prüfung vorzubereiten und diese auch jederzeit abzulegen.

Anwärter für Polizei und Zoll sowie Mitarbeiter der Berufsfeuerwehr können an die Geschäftsstelle info@turnverein-lahr.de, eine Mail mit ihren Kontaktdaten senden, diese werden an Lioba Bühler weitergeleitet. Bei einer Mindestzahl an Anfragen wird für diesen Personenkreis ein früherer Termin zur Abnahme des Sportabzeichens angeboten. Die Gebühr für die Abnahme des Sportabzeichens für diesen Personenkreis beträgt 12.- €.