freie Plätze

Aerobic + Step

Von einem Workout mit Step-Aerobic profitiert Ihr ganzer Körper. Durch das Auf- und Absteigen vom Stepper trainieren Sie Ihre Gesäß- und Beinmuskulatur. Auch die Arme werden bei dieser Form der Aerobic vermehrt eingebracht und dadurch trainiert. Die fließenden, natürlichen Bewegungsabläufe schonen Ihre Gelenke und stärken Ihr Herz-Kreislauf-System. In den Kursen gibt es sowohl Stretch- als auch Kraftübungen am Boden, die zu einem ausgewogenen Training des ganzen Körpers führen sollen. Step-Aerobic ist eine Wohltat für das Herz-Kreislauf-System und stärkt gleichzeitig Muskeln, die im Alltag vernachlässigt werden. Zudem wird die Koordination gefördert.

freie Plätze

Mittwoch: 20:00 - 21:00